| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ??º?? Registriert seit: Oct 2001 Ort: Rosenheim
| duplicateMovieClip - spur mit farbänderung
hi, ich habe einen kreis, der ein linie lang fährt und dabei eine spur hinterlässt (duplicateMovieClip mit einem kreis auf der spur einer führungsebene). jetzt soll sich die farbe des kreises und der spur etwa in der mitte der spur, an einem knick, langsam von rot zu blau verfärben und die restliche spur soll blau sein und das kriege ich mit as einfach nicht hin... hier mein code ohne farbänderung: count = Number(count)+1; setProperty("line", _alpha, "35"); duplicateMovieClip("line", "line"+count, count); setProperty("line", _alpha, "35"); if (Number(count)>1000) { count = 1000; } gotoAndPlay(1); und die fla hänge ich auch an. danke schon mal gruß gina |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ??º?? Registriert seit: Oct 2001 Ort: Rosenheim
| [Flash MX] - duplicateMovieClip - spur mit farbänderung
... ist die frage so bescheuert, oder weiß wirklich keiner wie ich das machen kann? ich weiß, ich könnte einfach die rote spur in der mite enden lassen und ab da eine blaue spur anfangen, aber das ist nur eine notlösung. wie macht man das mit ac? gruß gina |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |