| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Chronisch Ignorierte Registriert seit: Sep 2003 Ort: ganz ganz tief im osten...
| duplicateMovieClip in for-Schleife
folgendes Problem, der folgende Code sollte funktionieren - tut er aber nicht. ActionScript:
Er lädt das XML-File kein Problem, aber er dupliziert nicht den MovieClip mc-vertraege. Packe ich das ganze außerhalb dieser For-Schleife in eine eigene for-Schleife, und ersetze das xmlVertraege.firstChild.childNodes.length durch eine stinknormale zahl, dann klaptt es. ActionScript:
Ich kann mir nicht erklären woran es liegt, er liest aus, dass es 4 Childnodes sind aber der Clip wird nicht 4 mal dupliziert und positioniert...Ärgerlich das ganze aber sicher mal wieder irgendein Schusselfehler meinerseits. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Chronisch Ignorierte Registriert seit: Sep 2003 Ort: ganz ganz tief im osten...
|
Ich habe aber das Problem inzwischen eingrenzen können. Es muss am >> xmlVertraege.firstChild.childNodes.length << liegen. Er zeigt mir zwar eine 4 an wenn ich es trace, wenn ich allerdings das xmlVertraege.firstChild.childNodes.length in einer variable zwischenspeicher und in der separaten For-Schleife - die ja so funktioniert - anstatt der 5 diese variable eintrage dann geht es widerum nicht...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |