| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| duplicateMovieClip mit setInerval
Servus. Mit dem untenstehenden Script, dublizere ich den MC 'bar'. Nun.. de Dublikate sollen aber nicht alle auf einmal, sondern einer nach dem anderen eingebelendet werden. Schätze das funktionert mit setInterval. Die Beispiele in der Flash Hilfe hab ich verstanden, komm aber nicht dahinter wie ich das einbauen muss. ActionScript:
inhalt.txt: &anzahl=20& &date0=01.01.04& &genre0=balbla& &title0=blabla& &playtime0=blabla& &link0=<a href="http://.....">balbla</a>& &date1=--& &genre1=--& ...usw... Geändert von manx (17-11-2003 um 05:19 Uhr) |
|
| | #2 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
hy, naja mit ner for schleife wird das nix, weil die erst alles berechnet und dir das ende dann präsentiert... also die komplette for schleife läuft in einem frame ab... ![]() probier's mal so ActionScript:
schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
na also den fehler hätts auch finden können... ActionScript:
schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |