| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| duplicateMovieClip in einen MovieClip
ich hoffe ihr könnt mir, helfen ich probiere schon Stunden lang herum und schaffe es nicht .Folgendes Problem: ich will mit Actionscript von der _root-Ebene aus ein MovieClip in der Ebene bilder duplizieren und dann dieses auch ansprechen können. bilder.duplicateMovieClip("myMC", 'myMC1', 1); aber dann kann ich keine Eigenschaften mehr ändern oder doch? Vielen Dank im Voraus Oliver |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gott lebt? Registriert seit: Jun 2004 Ort: tiefster Westen
|
Was das Bilder soll verstehe ich nicht, denn deine 1 bestimmt ja die Tiefe! Aber so müsste es klappen: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Du hast deinen Code auf einem Schlüßelbild, richtig? Dann spielt es keine Rolle auf welcher Ebenen der MC ist... so lange beide auf der Hauptzeitleiste sind. Poste mal deine fla, dann versteh ich vll eher was du meinst. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ach verdammt, ich hab nicht drauf geachtet. Ich hab nur Flash MX, man kann das unter 2004 auch irgendwie auf MX stellen.... Aber jetzt hab ich dein Problem verstanden! PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
vielen dank für deine mühe!! aber ich schaffe es nicht das 2 kugel zu sehen sind. also das duplizieren ist ja sonst nie ein Problem nur auf einen anderen symbol schaffe ich es nicht. naja, vielleicht geht es nur unter mx. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Jeah, ich habe es duplizieren können. Aber leider kann ich es nicht ansprechen, verstehe eigentlich auch nicht richtig warum. Wenn irgendwer schafft, habe ich es geschafft und wäre euch endlos dankbar. Werde noch die fla anhängen damit jeder sieht wie weit ich gekommen bin. Oliver |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |