| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| duplicate und tween ??
also ich habe ein problem hab schon mit der suchfunktion nach ner lösung gesucht aber nix gefunden... also ich will, eigentlich eher zum test, eine animation machen die wie folgt ausieht: man sieht einen einfachen kreis und aus diesem kreis soll ein anderer kreis kommen, welcher ein bisschen weniger alpha hat und der soll sich nach rechts bewegen, so 40 frames lang bis er 10 pixel weiter ist dann kommt aus dem ersten kreis noch einer mit wieder weniger alpha wert der dann wieder 10 pixel weiter als der erste nach rechts fährt, wieder so 40 frames lang das alles dachte ich mache ich am besten mit duplicateMovieClip, da es rund 100 kreise werden und die alle einzeln zu erstellen und dann mit nem normalen tween zu machen, wäre zwar möglich aber ein bisschen umständlich ... nunja dass aus dem kreis 100 andere ringe nacheinander, mit jeweils 1% weniger alpha, und 1 bzw. mehr pixel versetzt kommen hab ich hingekriegt aber ich möchte halt dass die da langsam raus"fliegen"... aber ich habe keine ahnung wie ich das gescheit machen soll ^^... kann mir da einer helfen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
hmmm einfach 10 pixel weiter nach rechts... das problem ist ich könnte das aber ich DOCH ich glaube ich habs... meld mich nochmal ^^ ach gott... ich habs einigermassen hingekriegt, aber es ist eh nich so wie ich es wollte ^^... also ist es jezz egal Geändert von Mastah126 (05-09-2003 um 16:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |