| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Duplicate MC
Man, ich schaffe es einfach net, so schwer kann es doch nicht sein. Ich will Einfach nur ein MC duplicieren aba mehr mals als nur einmal. In meinem anhang muss man die x und y zahlen eingeben auf den button drücken und dann dupliciert er sich dahin, aba wenn mann dann neue daten eingibt und nochmals drauf drückt soll der alte bleiben und der mc sich erneut dupliciere. Weiss es gibt tausend themen damit aba ich versteh es einfach nicht. Hoffe mir kann wer heflen, Thx im vorraus! MFG JonnyNoob |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
wie solln des dann aussehen,!? Edit: suchste sowas ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (09-02-2004 um 19:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ne, das isses nicht wirklich. Ich will das der mc den man als erstes dupliciert da bleibt wo man ihn halt hin dupliciert aht z.b. y=20 x=20. Wenn man nun in die textfelder z.b. y=80 und X=80 schreibt und dann auf den button drückt soll der mc de man als erstes dupliciert hat auf y20 x20 bleiben und der mc halt nochmal dupliciert werden nr jetzt auch y80 und x80. Hoffe ihr versteht es :S
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
AXO! mom! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (09-02-2004 um 19:47 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
ja und zwar hier PHP-Code: Hi5**Rusty
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Klappt das nicht oder weieso antwortet keiner? Habe noch ein problem entdeckt, wenn man in eine neue scene kommt bleiben die duplicierten mc's[bei mit die blutflecken] kann man die irgendwie weider deleten?
Geändert von jonny-noob (10-02-2004 um 22:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |