| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| DummyPreloader f. DataGrid
Hi ! Habe folgendes kleine Problem und weiß absolut keinen Rat mehr: Ich lasse in einem Frame eine ziemlich lange Berechnung mathematischer Art machen, auf demselben Frame liegt ein DataGrid in das die Ergebnisse dieser Kalkulation geschrieben werden. Das Problem: Das ganze dauert recht lange (ca. 2-3 sek.) was ich nicht zuletzt dem Vorladen der DataGrid Komponente zu verdanken habe. Was ich bräuchte wäre so eine Art Dummy Preloader. Einfach nur ein MovieClip der solange angezeigt wird bis der ganze Spaß ein Ende hat und die Komponente als auch die Rechnung erfolgreich geladen sind. Habe mir einfach einen MC über das DataGrid gelegt und diesen dann nach erfolgter Berechnung und Anzeige per visible=false ausblenden lassen. Leider funktioniert das nur in der Entwicklungsumgebung und nicht in einer HTML page. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man solch ein Problem löst? Board habe ich schon vergeblich nach einer guten Lösung durchsucht. Danke, Gruß Christian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |