| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
| Dummy ? ? ?
Moing Moing erst ma ! ! ! Öhm lade 'n ext. MC in nen Dummy in meinen Hauptfilm. Jetzt hab ich aber das Probl. das der Dummy manchmal auf Göße meines Haupt MC's skaliert wird. Und zwar is in dem ext. MC ne Karte wo reingezoomt wird . Wie kann man so wat verhindern ? Habs schon mit Fscommand(allowscale) aufm Dummy probiert,klappt aber nicht. Gruß MAlcom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Ich glaube ich spreche im Namen aller hier wenn ich sage: HÄH ??? Poste mal ein Beispiel
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
häh ist gut ![]() solange du am MC nichts änderst, erhält der die Größe des eingeladenen swf. Vielleicht skalierst du den MC vor oder während des Ladens...stelle mit einem Preloader sicher, dass es komplett geladen ist und skaliere dann erst. Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke erst ma ! ! ! Öhm in meinen MC der in den Dummy geladen wird,wird ein Bild über die Bühnengröße hinausskaliert. Sobald dieses Bild über die Bühnengröße ("im hinzugel. MC") skaliert wird, wird die der MC auf die Bühnengröße des HauptMC's angepasst. Wars jetzt vielleicht verständlicher ?Gruß Malcom |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hm die Files paßten eh nicht ! ! ! Hier nochma die richtigen. Klick einfach oben ma auf den Button,und dann kommt ne Karte wo de auf 2 Standorte klicken kannst. Jetzt wenn du einen dieser beiden Standorte anklickst,wirste sehn was ich meine. Ach ja die stan.fla mußte erst veröffentl. Gruß und Danke schon mal im voraus MalcomX |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |