| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
servus ich würde gerne ein mehrseitiges dokument aus flash drucken. ich habe folgende voraussetzungen 1. einen hauptfilm _level0 - in diesem ist u.a. die druckfunktion definiert _global.drucken = function(dasdrucketext,dasdruckeüberschrift){ _level2.printtext=dasdrucketext; _level2.printüberschrift=dasdruckeüberschrift; printAsBitmapNum("2","bframe");} 2. eine layoutete druckseite _level2 auf dieser seite befindet sich eine generelle überschrift und zwei dynamische textfelder mit den variablen printtext und printüberschrift .... 3. einen aktiven film _level700 mit einen button und einem dynamischen textanzeigefeld (scrollbar....) variabel: text1 beim klick auf den button passiert folgendes: buttob.onRelease = funcction(){drucken(text1,text2);} soweit so gut das funktioniert echt prima jetzt mein problem: der inhalt text1 passt nicht mehr in meine vorlagendatei (printtext) und jetzt müsste ich irgendwie das auf eine zweite seite bekommen und drucken (2seiten direkt hintereinander)... denn die einzige alternative, die mir bis dato eingefallen ist: text1 splitten in text1a und text1b und dann drucken 2x ausführen .... bis bis garf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |