| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Druck-Taste abfangen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Druck-Taste abzufangen? Hab jetzt schon bei vielen Spielen gesehen dass man durch drücken dieser Taste den Flashfilm total langsam machen kann und somit vorteile hat. Und der KeyListener reagiert leider nicht auf diese Taste. Wenn man die abfangen könnte, dann könnte man wenigstens darauf reagieren. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nein. Wenn ich ActionScript:
anwende, erhalte ich im Grunde auf alle Tasten eine Reaktion aber die Druck-Taste nicht. Also das Problem ist, dass man mit dem drücken der Druck-Taste die CPU-Auslastung fast bis 100 Prozent bring und dementsprechend ruckelt dann der Film und somit kannste ja auch jedes Game langsam machen was ja nu positiv für den User sein kann. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Die Drucktaste erstellt einen Screenshot von deinem aktuellen Bildschirm, das geht vom System aus und nicht von Flash. Schlag dir den Gedanken diese Taste ohne externe Programme sperren zu wollen aus dem Kopf. grüße deluxe |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Na diese Aussage bringt mir auch nix. Es geht darum, dass man mit der DRUCK-Taste die CPU voll in die Knie zwingt und somit kannste ja jedes Spiel beeinflussen weil der Film dadurch total langsam wird. Und verschaffen sich User, die davon wissen auch Spielvorteile. Und das ist eigentlich nur das Problem. Wie kann man das unterbinden bzw. abfangen. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
check mit wievielen FPS fas ding gerade leuft und wens halt zu sehr aus der bahn leuft TILT wie beim fliper du wirst auch keine spere gegen ein PII266Mhrz einbeuen konen ![]() oder wen ich gerade ein film im hintergrund neu comprimire und mein CPU siwiso fast stirbt
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Was die Aussage bringt dir nichts? Eigentlich wollte ich damit nur gaspodes Vorschlag untermauern, da es aber an Aufnahmefähigkeit deinerseits mangelt: revidiere ich meine Aussage und wünsch dir noch viel Spaß auf der Suche nach Möglichkeiten diese Taste zu deaktivieren! deluxe |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |