| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Hallo an alle, die Actionscript im Schlaf können.(Im Gegensatz zu mir...) Kann mir bitte jemand bei diesem Dropdown Menü helfen? Das Script ist von Ultrashock.com. Es funktioniert auch alles bis auf folgende zwei Punkte: 1. Auf der Website muss ich das Menü auch mal so einsetzen, dass es sich anstatt nach unten nach oben öffnet (anbei die .fla, dort hab ichs nochmal eingezeichnet). Ich bekomms auch hin, dass es sich nach oben öffnet, aber die animation geht dabei k.o.!?! Wer hilft mir bitte? Komm nicht drauf. 2. Die SubButtons funktionieren erst nach dem 2. Klick. Es liegen auf den Subbuttons jeweils eine Schaltfläche(rollover-effekt). wenn ich die entferne, geht aber gar nix mehr (darüber hab ich schon einen Beitrag geschrieben, nur wollte/konnte keiner antworten, vielleicht gibts jetzt ne lösung!? ich lösche auch den alten beitrag, damit ich hier nix doppelt poste). Kann jemand bitte diese Schaltfläche rauslöschen, ohne dass das Script Schaden nimmt? Bin für jeden Tip dankbar, komme sonst keinen Schritt vorwärts... Bixi. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |