| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Dringend Hilfe benötigt!!
Hallo! Ich arbeite gerade an einem Flashspiel! Im Spiel soll man Paare bilden! Dazu gibt es insgesamt 56 Karten (im Anhang sind nur 4 Karten, damit es nicht zu umständlich ist)! Die Drag & Drop Funktionen habe ich schon fertig und es funktioniert auch, aber mein Problem ist, das s ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe das Actionscript so zu schreiben, dass die Karte nan den Ausgangspunkt zurückkommen wenn sie kein Paar ergeben! Das soll natürlich funktionieren, egal welche seite ich zuerst nehme! In der beiliegenden Datei könnt ihr euch das ja mal ansehen und ich hoffe es gibt jemanden der mir bei der Lösung des Problems helfen kann (ich habs natürlich schon mit "else" oder "if" probiert, aber das funktioniert nicht! Danke schön schonmal! Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hhhmmm geht doch nur bei einer (die ganz oben) waren falsche koordinaten eingegeben!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Hi @ Rusty dann ahb ich mich wohl umsonst abgemüht ![]() Na ja meine version ist leicht auszubauen he he he
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
sicher, nur bei meiner Lösung ist kein Schnipsel Original AS mehr drinn und buttons gibts auch keine (Smartclips)Ob das wohl akzeptiert wird, neubau statt Lösung.
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (18-08-2003 um 19:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |