| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Moin. Ich versuche mal, mein Problem so gut wie möglich zu erklären (is nicht ganz so einfach zu formulieren).. Also, ich habe ein dynamisches Textfeld mit einer bestimmten (festen) Größe auf der Bühne. Nun habe ich in meinem AS-Code (auf Bild1 der Hauptzeitleiste) eine Variable, die einen längeren Text enthält. Dieser Text kann beliebig veränderbar sein. Aus diesem Grund ist (logischerweise) nie klar zu sagen, welches Wort im Text das letzte ist, welches in das Textfeld "passt".. Mit Pfeilen links und rechts soll man zur vorherigen bzw. nächsten Seite kommen, d.h. es muss bei Klick der entsprechende vorige/nächste Teil aus dem Gesamttext im Textfeld erscheinen. Zusammengefasst bedeutet das: Es muss per AS ermittelt werden, von welcher bis zu welcher Stelle der Text aus der Variable ins Textfeld übernommen werden muss. Wie macht man das??! Wie so oft bei mir geht es um ein aktuelles (reales) Projekt, für das ich eure Hilfe sehr sehr dringend benötige! bitte! Vielen Dank im voraus!!
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. Geändert von <sVkVmVit> (28-03-2008 um 13:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
So kannst du dir z.B. in ein Array schreiben, was in dein Textfeld passt und dass dann einfach per vor-/zurück-Button durchlaufen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |