| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ".complai ?" Registriert seit: Jul 2001
| Dringend ! Alpha-Fade macht Animation langsamer...
hi alle... ich hab hier folgendes .swf; http://polarisedkids.com/forum_uploa...irmschoner.swf ca. 450KB Am Anfang sieht man einen blauen Systemscreen, wenn man klickt startet ein Bildschirmschoner. Zuerst fliegen aus den Ecken Waben ins Bild, aber sobald das Pacidius Logo einfadet verlangsamen sich die Waben (800er iMac). Why... ?! Ich habs dann mit einem Preloader, das veraendert aber auch nichts dran. Die Animation laeuft uebrigens nachher nicht im Netz sondern per SAFlashPlayer vom Desktop weg. Fullscreen. Ich wuerd mich ur freuen wenn ich heute noch Rat bekommen koennte. grueße ibesz Wenn jemand so lieb ist und sich das .fla anschauen moechte; hier: http://polarisedkids.com/forum_uploa...irmschoner.fla ca. 700 KB Die Daten sind alle in der original Datengroeße da, dass Problem ja auch damit zusammenhaengen koennte. Geändert von kapoeira (31-10-2004 um 22:28 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Hab das Teil jetzt nicht angeschaut (und weiß nicht, ob es in deinem Fall geht), aber Faden über Farbe bzw Helligkeit ist performancefreundlicher bzw. wirkt sich zumindest nicht soo stark aus. Gruß Rena Edit: Grad doch mal gewartet ... also auf meinem altersschwachen Notebook (PIII, 800MHz, 128MB Ram, Billiggrafikchip und Win2k, das ja schon mal selbst kräftig Ressoucen braucht) sehe ich wenig Unterschied zwischen Nur-Waben und Waben mit Logo. Liegt's evtl. an deinem Mac? Geändert von rena (31-10-2004 um 22:39 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ".complai ?" Registriert seit: Jul 2001
|
ich hab jetzt statt das bitmap (>grafik symbol) zu faden nur eine schwarze flaeche in einem layer darueber gefadet, rennt ein wenig besser. danke rena, fuer die info bezugelich "alpha und performance", wenn man sowas nicht weiss sucht man den fehler ganz woanders. danke auch fuers testen und die wiederhohlte hilfestellung deinerseits. grueße kapoeria |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |