| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| animator Registriert seit: Jul 2002
| drinegend!!! - preloader geht bei großer Datei nicht!!!
Hi folks, habe einen 1,2 MB großen swf, den ich preloaden möchte. Der loader wird aber nicht angezeigt und läuft nicht ab. Bei einer kleineren swf mit 99kb (ohne sounds) funkt er ohne probleme. Gibt es eine "größenbegrenzung"? Woran kann das liegen? Bitte um schnelle hilfe, da eiliger auftrag. Danke
__________________ no brain, no pain. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
poste doch mal den prelaoder as code!? cya, sal
| | #4 (permalink) |
|
könnte daran liegen, daß du mit szenen arbeitest!? cya, sal
| | #6 (permalink) |
|
könnts mir aber sehr sehr gut vorstellen, aber wenn du es besser weißt..... dann halt nicht :/ aber szenen machen immer probs! alternativ würde ich einfach mal ein anderes preloader script hier ausm forum einbauen und antesten. der as code den du benutzt hast ist ja teilweise noch flash4 und älter. hier im tutorial bereich gibts dazu ne menge infos... und wenns dann immer noch nicht klappt mal ohne szenen testen.... noch ne idee. nimm deinen preloader doch einfach und hau den in ne neue datei rein... ohne szenen und pack da z.B. ein 1,2mb großes bild, oder video rein was der preloaden soll. am ergebnis wirste dann ja sehen obs dein as war, oder das szenen gefrickels.... cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |