| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Dreieck curveTo
ich moechte ein Dreieck zeichnen mit einer gebogenen Seite. ich versteh nicht ganz die Wertzuweisung von controlX und controlY. Wie kann ich die Werte relativ zu den beiden anderen Seitenlaengen setzen, so dass ich eine nach aussen oder nach innen gbogene Kurve bekomme? ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| *<):o) Registriert seit: Mar 2003
|
hallo also wenn du "curveTo(a,b,c,d)" hast, dann bedeuten die werte volgendes: c & d der punkt an dem die linie enden soll. den anfang hast du ja schon je nachdem wo der zeuger steht. a & b geben den punkt an den die linie bei ihrer kurve kreuzen soll. als beispiel ein dreieck was eine nach aussen gebogene kurve hat. ActionScript:
wenn du jetzt statt 350 250 schreiben würdest würde ja der punkt weiter "oben" ligen und die kurve wird nach innen gezeichnet. gruss micha
__________________ looser@www:~> su -l Password: root:~ # root:~ # chmod 777 WorldWideWeb root:~ # logout looser@www:~> Optimismus ist ein Mangel an Information! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |