| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Drehung verschiedener Mc um den Mittelpunkt
bin auf der suche nach einem script das eine kreisförmige bewegung um einen mittelpunkt macht. brauch eine bewegung von 3 mc um immer 120 grad in eine bestimmt richtung... habe auch paar sachen hier aus dem forum versucht, allerdings sind alle zips bei mir fehlerhaft ;( |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
habs bis jetzt so weit: ActionScript:
sind im moment 3 zustände also 360/3 = 120 und wenn ich wert = 3 setzte dann dreht sich der movie unendlich...kann man das irgendwie geschickt abfangen...für alle tipps bin ich dankbar meine vorzeitige lösung ist einfach: cds.allcovers.drehung = 119.9; aber sauber ist das nicht Geändert von the-pimp (19-04-2005 um 10:51 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy. Mir kommt da gerade so eine Idee. Wenn die Covers (MC's) per Hand erstellt sind, kannst Du den Drehpunkt des MC's an die gewünschte Drehachse verlegen. Jetzt kannst Du per onEnterFrame oder SetInterval eine gewöhnliche Drehung erstellen. z.B. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (19-04-2005 um 12:19 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..allerdings sind alle zips bei mir fehlerhaft ;(.." es gab vor kurzem einen hackerangriff auf dieses forum, dabei wurden auch zip's zerstöhrt. frag bei den jeweiligen autoren nach, ob die das noch haben.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |