| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
[Flash MX] Moin, ich habe diese Drehscheibe umfunktioniert. 1. Nun will ich zwei davon Steuern. insgesamt sind es 4 stück. Hab pro scheibe zwei die sich bewegen. SO alles gut bis jetzt. Nur bewegen sich ja nun alle 4 Scheiben gleichzeitig. Jmd. ne Idee wie ich das so ändern kann das die andere aufhört wenn ich die andere anwähle? Habs bis jetzt so: Zitat:
Es gibt ja noch den Code zur Aktivierung: Zitat:
2. Und nun noch zu meiner zweiten Frage. Kann man diese Scheibe als Soundcontroller benutzen? Also wenn ich sie bewege das der sound vor und zurück spielt? Meine Sounds werden aus der Bibliotheke gelesen. sound1 und sound2. Danke im Vorraus MfG LT | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
|
*Hui kann man wenig Zeichen Schreiben* So hier mal mein MC. Es handelt sich um wie man sieht Plattenteller. Hoffe das erleichtert euch das NACHDENKEN! Ist über 4 MB groß deswegen aknn das Beim laden schon mal dauern. MfG LT |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
| Zitat:
der Code sieht ein bisschen merkwürdig und fehlerhaft aus...das Du da überhaupt was zum drehen bekommst, wundert mich! Hab ihn dir so umgeändert das die prototype funktion auch ein Sinn macht! Und den Script brauchst Du auch nicht 4x Kopieren, dafür ist ja diese prototype funktion da um es halt unabhängig auf die Objekt anzuwenden. Ein Preloader-Script solltest Du dir auch zulegen! Den Event-Script brauchst Du auch nicht, schau mal im Anhang, dann glaube ich, verstehst du was ich meine? Such mal hier im Forum nach prototype,Scope und Gültigkeitsbereich, ist wichtig zu Wissen wie man damit umzugehen hat. Mit dem Sound musste noch mal nachhaken, hab im Moment keine Zeit mich damit zu Beschäftigen. Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (16-03-2006 um 07:01 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Super rettung, nur leider dreht die Scheibe entgegen der richtung der Maus. Für nen Preloader hatte ich keinen Bock weil ich es erstmal nur testen wollte. Ich muss das wohl alles noch mal von forne Sortierter anfangen. Danke für die Hilfe. MfG |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |