| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| Drehbewegung + Mouseover stop! (bitte helfen)
Hiho, ich bin mir sicher das diese Frage schon enige male gestellt wurde, ich habe auch die Suchfunktion genutzt, allerdings bin ich nicht so ein AC Crack das ich mir aus ähnlichen scripts die passende Codezeile raussuchen und für meine Zwecke umschreiben kann. Ich habe eine Kreis (auf dem buttons angeordnet sind was aber für meine Frage nicht von Relevanz sein sollte) und ich möchte das sich dieser Kreis durchgehend im oder gegen den Uhrzeigersinn um die eigene Achse dreht und sobald man mit der Maus über den MC fährt das ganze an der Position stehen bleibt bis ich die maus wieder wegbewege. Ich habe in den MC schon : my_mc._rotation = 450 eingetragen aber dann gibt das keine drehbewegung sondern der MC dreht sich einfach nur um die Gradzahl und bleibt dann stehen. Vlt. Kann mir ja einer auf die Sprünge helfen. Thx Uther |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
versuchs mal so. ist ungestestet... ![]() PHP-Code:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
das kommt in den ersten frame deiner hauptzeitleiste (root) und dann ist es auch nur für einen button/mc. den instanz-namen in der funtion musst du nätürlich auch anpassen. immer dieses gedankenlose copy&paste ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |