| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
| drag'n'drop Verständnisproblem
Hi As-Profis Hab ein kleines Problem mit der fla. Ist die Lösung, die ich gemacht habe zu schwierig (gilt NUR für das Dreieck) da ich die koordianaten eingeben muß kann man das nicht irgendwie anders lösen?? Bei Kreis passiert etwas ganz komisches, wenn du ihn aus der swf schiebst, dann ist er weg, aber warum?? das versteh ich nicht! Das Rechteck war meine erste Lösung, da hab ich aber das Problem, wenn ich es aus dem swf schiebe, dann bleibt es auf der Maus kleben und ich kann dann einen neuen Ausgangspunkt festlegen und das will ich ja nicht. Und eins würde ich auch noch gerne wissen, wie kann ich es machen, das das Dreieck ,das ich schiebe seine Farbe ändert, sobald es das Dreieck berührt. Bzw wie geht das, dass das "offene Dreieck seine Farbe ändert, sobald das Dreieck, dass geschoben wird, es berührt?? thx markus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
zimbomike Mit dieser Antwort kann ich nicht wirklich viel anfangen. Dies gilt für die Farbe?? Diesen Befehl kenn ich nicht. Kannst du mir es bitte erklären bzw. eine fla machen, an der ich es mir anschauen kann. Kannst du auch die andern Fragen beantworten?? thx markus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |