| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| <edit><a> Registriert seit: May 2002 Ort: st.gallen
|
hallo leutz mal ne frage an euch...wie gestaltet man so eine navigation.. siehe gallery... navigation ...hm... da trete ich im mom auf der stelle. hat jemand ne idee wie ich das am besten löse. wäre super wenn mir jemand helfen könnte.!!?? wünsch euch noch einen schönen abend. grz shania |
| | |
| | #3 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi, da lässt sich aber nichts dragen()..... meinst du dieses blätterdings, das auf die buttons fiegt? erstell die blätter und pack sie in ein mc. dann vergibst du ihm den instanznamen "slider" (oder auch was anderes). danach legst du auf das mc folgendes script: ActionScript:
dann kommen die buttons. ich empfehle dir mc´s als buttons zu nehmen. und dann folgendes script drauf: ActionScript:
soweit im groben
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| <edit><a> Registriert seit: May 2002 Ort: st.gallen
| oops
hallo ne ich meine das kleine bild...in der gallery eben...also zuerst klick auf gallery dann kommt in der mitte das grosse bzw. das kleine bild darunter. wenn man mit dem curser nach links geht...dann erscheint das kleine bild und gleichzeitig das grosse...also ne navigation sozusagen... ist das mit on roll over oder wie. hm...sorry für mein nicht genau definierter tread. danke für die feedbacks... ist echt super hier...! wünsche schönes weekend. grz shania keep on rock'n roll Geändert von shania (06-09-2003 um 17:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |