| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| drag mit mehreren mc's
hallo kann ich mit startdrag immer nur einen mc ansprechen? ich habe im haupt film ein menu das ich draggen will, das aber aus meheren elemnten besteht. ich habe versucht es in array zu packen und dann das ganze array zu dragen aber es wird immer nur das letzte elemnt bewegt. PHP-Code: gruss daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..ein menu das ich draggen will, das aber aus meheren elemnten besteht.." dann drage das menü und NICHT die einzelnen elemente. dazu wäre es ganz witzig, wenn alle elemente im menü-mc drinn wären ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
tja, ich lerne auch jeden tag dazu ;-) in zukunft halt mehr mit this und this._parent und with(_mc){..} usw. arbeiten, damit der quellcode möglicht neutral bleibt und man adressen nur an einer stelle ändern muss.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |