| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Untitled User Registriert seit: Dec 2001
|
Grüß euch! Ich habe folgendes Script (Urheber ist glaub ich beachmeat, danke an dieser Stelle) auf 2 MovieClips : ActionScript:
Funktioniert auch einwandfrei, allerdings soll es nicht möglich sein alle beide MovieClips auf [ziel] zu draggen, sondern wenn ein MC auf [ziel] eingerastet ist, soll dieser als "besetzt" gelten. Wenn [ziel] also nun "besetzt" ist, würde ich entweder den momentan gedragten (was für ein Wort ) wieder an seine Ursprungsposition zurückstellen oder die beiden umtauschen, sodass der momentan eingerastete MC an seine Ursprüngsposition zurückspringt und der momentan gedragte den Platz einnimmt.Ich habe schon versucht bei mouseDown eine Variable "besetzt" zu setzen und in der mouseUp if-Abfrage abzufragen, allerdings klappt das leider nicht wie gewünscht ![]() Herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten! Grüße aus dem kalten Osttirol Hannes
__________________ lumi.at |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Untitled User Registriert seit: Dec 2001
|
*hmm* Ich denke ich hab's doch selbst hinbekommen ... einfacher als ich dachte ![]() ActionScript:
__________________ lumi.at |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |