| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Mosche zusammen! Mein Prob. ist das das Drag in meinem Movie super funktioniert, ob das Drop geht kann ich schon nicht mehr sagen weil dann ja per if..then was passieren soll. Das tut es natürlich nicht. (I´m sorry falls ich jetzt mein Thema doch im falschen Bereich gepostet haben sollte oder was anderes f(l)asch gemacht - ich bin ein absolter Anfänger in Flash und seit eben erst in diesem Forum.) (Bei allen Drag&Drop Diskussionen im Forum konnte ich nix finden für mich, oder ich hab hinten und vorn nix kapiert) Zum Movie: Links neben dem "BrainWashAutomat" habe ich ein kleines Kärtchen (mc) der auch bezeichnet ist und super dragbar. Dieses Kärtchen soll in den Schlitz (links unten am Automaten) gedragt werden und dann gedroppt. Daraufhin soll in dem mc des Schlitzes (bez. als "computer") eine Aktion passieren. Nämlich soll der Film auf frame 4 springen und (wie in meinem Beispiel) das rote Kreis Objekt sichtbar werden oder später wie beabsichtigt eine index.hatml angesteuert werden. Ich schätze es ist nur ne kleinigkeit bei mir, ich weiß trotzdem nicht mehr weiter. Greets straight from the heart, braintilo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
dein drag war nicht ganz richtig, hier das script damit es funzt ActionScript:
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
ich weiß
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |