| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| drag and drop
Hallo, ich habe eine kreis mit einem punkt am rand. und möchte damit eine lautstärlken regelung machen. so dass ich am ende mit der maus auf den punkt klicke und ihn nach links oder nach rechts drehen kann und dann eben der sound lauter bzw leiser wird. kann mir da wer weiter helfen. wollte das mit drag and drop machen aber dann kann ich ja den dreh knopf komplet überall hinbewegen. also wir das nicht gehn. danke für die hilfe mfg st3f4n
__________________ Jeder hat einmal angefangen^^ |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Erstmal n Herri! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Hamburg
| Zitat:
__________________ hannesstruss.de | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
nachtrag: ![]() wie kann ich denn nun damit meine sounds lauter oder leiser machen? ich habe insgeamt drei verschiedene sounds. die ich mit drei butons jeweils starte und dann mit einem drehknoipf lauter und leiser machen möchte! glaich noch wine frage hinter her. immoment mache ich das so das ich drei frames nutze und in jedem einen sound reinpacke und dann das jeweilige frame anwähle. aber das ghet soch auch mit meinSound1 = new Sound(this); meinSound1.attachSound("peng"); bloß wie muss ich das amchen wen ich drei verschieden sounds habe? und die mit on(press) buttons abspielen lasen will. danke imm voraus! mfg st3f4n
__________________ Jeder hat einmal angefangen^^ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Erstmal n Herri! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Hamburg
|
tu das in den ersten Frame der hauptzeitleiste: ActionScript:
Die Instanznamen natürlich anpassen! mfg
__________________ hannesstruss.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |