| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| drag aus einem scrollfeld raus auf ein ziel droppen (und da bleiben)
hi, HIER habe ich mal genau gebaut, worin mein problem besteht: ich kann zwar den (hellen) kreis aus dem scroll-fähigen fenster ziehen und rechts auf das zielfeld legen, wenn ich dann aber an dem scroller (der kleine rote kasten) ziehe, bewege ich den MC mit, den ich soeben auf das zielfeld gelegt habe. ich weiß nicht, wie ich es hinbekomme, daß der mc auf dem zielfeld sitzenbleibt, wenn er da erstmal gelandet ist. jemand von euch? THX
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
okay, also gut, daß du es verstehtst *g* hast du vielleicht ne lösung für mich, wie ich das ding vom draggen "lösen" kann oder so? so, daß ich halt den rest der artikel scrollen kann und der eine artikel auf dem ziel bleibt? könnte ich vielleicht die ganzen artikel überhalb des "theText" mcs legen (hirarchisch) und sie trotzdem mitscrollen lassen und dann halt auch nicht, wenn sie auf dem ziel sind?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
muß jetzt weg, sry, aber wenn du attachst, dann kannst du removen. also in den thetext attachen und bei stopdrag das teil aus dem thetext removen bei gleichzeitigem attach einer neuen instanz auf des ziel. (nur eine möglichkeit )grz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |