| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LDA $#03 STA$4FD0 Registriert seit: Sep 2002 Ort: Stuttgart
|
Hi @ll, ich hab mir ne wunderbare Fotogalerie gebaut. Nun möchte ich dem User die Möglichkeit bieten, dass er die Bilder Downloaden kann. Wenn ich mit GETURL arbeite, öffnet er den Browser mit dem JPG-Bild. Muss ich nun alle Bilder in RAR/ZIP umwandeln und auf mein Server legen, oder gibt es eine andere Möglichkeit JPG-Bilder direkt zum Download bereitzustellen. Dank im voraus
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
kurz gegoogeld nach force download jpg http://www.zend.com/manual/function.header.php der unterste beitrag klingt interessant du müsstest also ein php aufrufen diesem php den dateiname übergeben und im php script natürlich dateiname einfügen und header abändern "image/jpeg". zurückgleifert wird dann nur der header und wenn der IE keinen scheis.s macht sollte sich dann eine download aufforderung öffnen wie gesagt kurz gegoogeld selbst nicht ausprobiert deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |