| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Hamburg
| Download Header mit PHP?
Hallo geschätztes Forum, habe herumgestöbert und nach einem PHP-Script gesucht mit dem ich die Möglichkeit habe Datein (.sit/.zip/.jpg/.pdf) zum Download anzubieten, so das im Browser das Dialogfenster "sichern unter" erscheint! Nun habe ich meines Erachtens ein gutes PHP-Script gefunden und kann es bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Mein Problem ist es, wie ich das PHP-Script aus Flash heraus anspreche und welche Änderungen im PHP-Script notwendig sind. Kann ich das gleiche PHP- Script für mehrere downloads verwenden? Meine Datei heißt: "screensaver.zip" und liegt im Ordner "Downloads" das PHP-Script (download.php) und liegt auf der gleichen Ebene wie die download.swf. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Danke! Hier das PHP-Script: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
moin, am besten wäre es glaube ich wenn du das script per getURL() ansprechen würdest und per POST die daten übergeben würdest. um die download-datei zu enden musst du einfach nur die zu übergebenden variable "file" ändern (siehe 3. zeile). mit file gibst du ja den namen der downzuloadenden datei an. also halt einfach file beliebig anpassen ... mfg gdav |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |