| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
|
Hi Leute, Wenn ich einen link zu nem Download mache, reicht mit der Zeile: ActionScript:
ActionScript:
ActionScript:
oder muss ich den Kompletten Pfad angeben? Also: http:// blablabla Kann mir das jemand grad mal eben schnell sagen? Irgendwie klappts net. Oder wird sowas in Flash anderst gehandhabt? Gruß Taui
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke pius, das hab ich schon versucht. Funzt das vielleicht nur Onlin? Aber müsste doch Offline auch gehen. Jedenfalls greift er nicht auf die Datei zu. Kommt immer Fehler, datei nicht gefunden. Aber namen und Pfade stimmen.
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
(steht der loadBefehl im _rootMC ???) dumm dumm 'getUrl' sollte ja wohl der Browser machen ... und wo ist der denn bitteschön?
__________________ one out of many Geändert von pius (25-11-2003 um 16:00 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nein der steht in der Hauptzeitleist. Dummer Fehler meiner seits. Wenn mann ne Zip Datei aufrufen will, sollte mann sie auch Zip Packen. Hatte ausversehen als rar gepackt. Misst! Aber Dummheit muss ja bekanntlich bestraft werden! Übrigens öffnet dann der Explorer gleich die Zipdatei. Is das rechtens? Über den Browser wird doch gefragt ob downloaden ja oder nein. Offline nicht. Das verblüfft mich etwas. Aber die Datei wird jetzt angesprochen. Gruß Taui
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |