| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Doppelziffern im mp3-Player-Display
Ich versuche mich gerade an einem mp3-Player. Nun bin ich beim Füllen des Displays. Wenn die Sekunden im einstelligen Bereich sind, werden diese auch einstellig angezeigt. Ich möchte nun eine Schleife schreiben, die mir in diesem Fall das Ergebnis umwandelt und automatisch eine Null davor schreibt. Nur habe ich leider keine Idee. Vielleicht jemand von euch? Hier das Script: onClipEvent(enterFrame){ length=_parent.song.Duration/1000; trace(length); minutesTotal=Math.floor(length / 60); secondsTotal=Math.floor(length - minutes * 60); seconds = Math.floor((_parent.song.position/1000)%60); minutes = Math.floor((_parent.song.position/1000)/60); trace(minutes + " : " + seconds); } Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. [EDIT] Ach, so ein Shit. War das leicht. Sorry wegen des Threads. if(seconds<10){ trace("kleiner 10"); display.Text = minutes + " : 0" + seconds; } else if(seconds>=10){ trace("größer 10"); display.Text = minutes + " : " + seconds; } Geändert von MW-Freiburg (07-12-2004 um 21:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |