| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| doppelter mc nach reset-klick
hi, habe eine kleine hitTest aufgabe, bei der 6 chips auf 6 target-felder verteilt werden. danach findet per weiter-button-klick eine auswertung statt. anschliessend kann mit einem zurück-button das ganz neu starten. wenn ich nun meinen zurück-button klicke, nachdem ich zuvor den weiter-button gedrückt habe, werden meine chips zwar zurückgesetzt, allerdings wird der chip, mit dem angefangen wurde zu legen, nun 2x dargesellt!? habe die lego.zip unter .... gepostet: http://www.castra.de/download.htm gruss sven |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
|
hi, lösung: das problem liegt daran, das die swapDepth() funktionen im ersten frame stattfinden. bei klick auf den weiter-button, finden die auswerten functionen im 2 frame statt. bei klick auf den reset-button geht es wieder zurück auf den ersten frame und der chip, der zuerst gedragt wurde, wird gedoppelt. dieser doppelt chip, liegt über dem zuvor gedragten chip. der gedoppelte chip liegt wieder in der ursprungs tiefe, -16284. der gedragte noch auf 200. warum dies nur beim zuerst geragten chip auftaucht, und nicht bei den anderen?? habe jetzt folgende lösung gefunden. chip: ------- on (press) { startDrag(this, true, 60, 20 ,500, 430); this.swapDepths (200); on (release, releaseOutside) { stopDrag(); this.swapDepths (tiefe); onClipEvent (load) { var tiefe = this.getDepth(); gruss sven |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |