| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
| *.doc per as in einladen
halli hallo also meine frage is folgende: ich hab eine doc datei und will diese mit flash öffnen ich habs auch schon geschafft mit getUrl bloß hab ich dann halt noch die unterstreichungen etc da.. kann ich das auch anders hinbekommen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
kannst die *.doc detei nicht als*.txt datei speichern und dann diese einlesen das geht das weiss ich ob *.doc geht hab ich keine ahnung aber ich glaube eher nicht ..
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
|
jo eben.. ich könnte des als bild machen des ma hoch und runter scrolln kann... hm und in html da kann ichs ja nich umwandeln weil ich jedes einzelne <br> reinschreiben muss und darauf hab ich echt keine lust! außerdem is nochn bild drin.... zu sehen unter http://www.arts-ralph-braun.de unter projekte das erste... Geändert von wangman (29-02-2004 um 13:25 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
und wieso geht das nicht als text-datei .. dann kanst auch \n machen wenn du einen umbruch brauchst
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
hm..kannst du die *.doc-datei bearbeiten oder kommt die von nem anderen server...ohne dateischreibrechte? wenn du die bearbeiten kannst würd ich das bild dynamisch laden und den text in ne *txt-datei stopfen und auch laden... oder aber du zeigst mal kurz wie du die doc-datei geladen hast und wie das aussieht...kann mit das anhand deiner ausführung leider nicht ganz vorstellen... greetz kelor |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
jep kannst das bild einfach auch laden wie kelor gesagt hat ist ja nicht so ein sache .. oder ??
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |