| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Diverse sachen .. textfelder auf aktivität Prüfen , If nur bei On etc.
Hi ! Also , folgedne Situation wenn sich der Curser in Textfeld mit dem Namen : Name befindet soll in einem weiteren dynamischen Textfeld erscheinen : Bitte Hier den Namen eingeben. bei Textfeld Email : Bitte hier die Emailadresse eintragen ... etc ... nu hab ich mir beholfen indem ich unsichtbare buttons um die textfelder gebaut hab und mit einem "on mouseOver" die Variabel verändert hab ... nu hab ich ein problem bei leuten die mit der Tab taste arbeiten ... den Wechsel mit tab zu blockieren möchte ich nicht , mit tab gehts um einiges einfacher ... also wenn im Textfeld "Name" der Cursor blinkt = Variable "Info = Bitte hier den Name eintragen" oder so ... jemand eine Idee ? dann noch eine eher blöde frage denke ich : Wie kann ich eine If schleife beim eintritt in einem frame ausführen .. um zum beispiel Variablen in Textfeldern zu ändern OHNE auf einen button drücken zu müssen ... ??? If geht nur bei On sagt mir flash ... bei OnEnterFrame steht in der Hilfe : "Sie müssen eine Funktion definieren, die beim Aufruf der Ereignisprozedur ausgeführt wird." danke schonmal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Schau dir mal TextField.onSetFocus an... Eine if-Schleife lässt sich schnell in einer Ebene der Hauptzeitleiste erstellen: ActionScript:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |