| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| div direkt flash
hey bin absoluter newb also bitte nicht lachen ![]() ich hab keine brauchbaren toturials gefunden und gesucht hab ich auch wie der böse also zur frage : wie kann ich es realisieren das ich einen link in flash mache und als target in der html eine div (ihre id ) anspreche. sinn: flash menü -> der rest in php bzw html/css thx und wie gesagt auch wenns ne blöde frage ist hab nichts darüber gefunden |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
du... sowas in der art mach ich auch eben..nur irgendwie will der nicht ein bild weiter springen(in dem menü) wenn man auf den butten klickt..um eine andere seite zu laden.. irgendein bild makieren...rechte maustaste drauf....bild konvertieren...schaltfläche erstellen ..und in dieser gibst du dann das bei Aktion ein: on (press) { getURL("download.html", target="mainFrame"); } kA obs dir weiter hilft... (auch in sowas fast noob bin) Crach Geändert von Crach (11-03-2004 um 18:47 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Da kommst nicht drum rum, eine Javascript-Funktion aufzurufen, die dynamisch z.B. auf den Style deines DIV zugreift. Zum Beispiel mal unsichtbar/sichtbar: ActionScript:
PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (11-03-2004 um 19:32 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja aber ads funzt ja wieder nur einwandfrei im ns od ie bin mir jetzt nicht sicher und wer mir jetzt mit einem skript kommt das die lvisble hidden umschreibt harhar hat noch nie gefunzt und hab echt schon einiges versucht hab mich mit layer schon lang herumgespielt aber trotzdem danke falls wer noch eine lösung ohne layer hat wär ich euch super dankbar thx |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Mein Skript funktioniert in jedem Browser, der das DOM vernünftig unterstützt (eigentlich alle ab Version 5), da is nix kritisches dran. Und was heißt hier "ohne Layer" - du sprachst doch von einem DIV, das du beeinflussen willst, da brauchst net blöd daherreden... (An deiner Stelle würd ich übrigens mal versuchen, deutsch zu tippen, dann versteht man das auch... )
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (11-03-2004 um 20:25 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hab das jetzt mal ausprobiert das problem ist das er die ganze seite reloaded das ende der url sieht dann so aus: site\java script:showLayer('menu1'); das javascript nehm ich mal an einfach in den head und im body : Code: <layer name="menu1">testLayer</layer> kannste mir mal sagen wo ich den (denk) fehler hab thx |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Geht bei mir tadellos, genau mit dem o.g. Code. Wird auch nix reloaded... Hast du "javascript" zusammengeschrieben? Weil in deinem URL-Zitat steht's auseinander geschrieben... passiert ja gern mal. Und was tut der Backslash da drin? Und natürlich arbeite ich mit <div> und nicht mit einem blöden NS4-Layer-tag... ![]() Uuuund jetzt seh ichs erst: Warum gibst du dem Ding ein name-Attribut, wenns doch um ID geht...? Also z.B.: <div id="menu1" style="visibility: hidden;">Hello!</div>
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (11-03-2004 um 21:57 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
blödheit funzt prächtig muss dich noch einmal nerven wenn ich nen zweiten button machen will ... und dieser gedrückt wird soll sich menu1 hidden und menu2 visible sein und das momentan aktuell visible menü soll nicht verschwinden wenn amn nochmal draufklickt wie realisier ich das? wenn ich showlayer2 mach funzt das noch aber ab 3 buttons nicht mehr hast du ne idee danke schon mal im voraus Geändert von lolblack (11-03-2004 um 22:24 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Des kannst so machen: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (11-03-2004 um 22:45 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
schaust du bitte mal ob ads so passen sollte funzt nicht ist wahrscheindlich ein denkfehler aber ich find ihn nicht button1 ActionScript:
ActionScript:
ActionScript:
PHP-Code: denk nicht oder? divs: PHP-Code: style="hidden: visibility;" ...bring nichts soweit ich gesehn hab ...dank dir für deine mühe Geändert von lolblack (11-03-2004 um 23:10 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Hast du dich jetzt verschrieben oder was tun die ganzen on(release) in dem JS drin...? Bei mir geht's genau so: PHP-Code: Und das style-Attribut mit visible und so in einem DIV-tag muss funktionieren! style="visibility: hidden;" Sonst wüsst ich's auch nicht...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |