| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| dirketer Druck ohne Druckmenü?
Hallo zusammen! ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für einen Kunden einen Wegweiser in Flash zusammen gebaut. Der Benutzer soll sich die Wege ausdrucken können. Dies soll aber OHNE das das Druckmenü aufgeht passieren. Also der Benutzer geht auf den Druckbutton und der Plan wird sofort gedruckt. Ich habe im Internet eine Anwendung gefunden, das das Druckmenü scheinbar automatisch bestätigt (PrintOnDemmand.exe). Dann bin ich hingegangen und habe folgendes Script auf meinen Druckbutton gelegt: on (release) { fscommand("exec", "PrintOnDemmand.exe"); printAsBitmap ("_root.p_autodesk", "bframe"); } p_autodesk ist der mc den ich drucken will und die exe habe ich auch in nem fscommand Ordner. Aber es funktioniert nicht das das Druckmenü NICHT geöffnet wird. Kann mir jemand helfen oder hat jemand nen anderen Weg wie man ohne Druckmenü dirket auf dem Standartdrucker ohne Druckmenü druckt? lg Daby Geändert von DabySahne (12-04-2007 um 16:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
url zum odwnload des programms? veileicht braucht es eine parameter oder sowas .. googel finde da ja rein garnichts ...
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
|
Hier der Link zu dem Programm: http://www.elbsource.de/printod.html#Personal Also ich hab gestern nochmal rumprobiert, aber ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! lg Daby |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |