| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
| differenz zwischen 2 winkeln, trigonometrie
Hey leute, mein Schulmathe ist schon etwas eingerostet und ich bräucht mal eure Hilfe. Ich habe mir das Rotationsmenü(as1) von gotoAndlearn gezogen und an meine Wünsche angepasst.Das OnEnterframe ermittelt die x/y koordinate auf dem kreis. Ich möchte es nun um eine Funktion erweitern, die mir erlaubt ein Bild(der jeweils einen Text per rollOver verknüpft hat) bei rollOver des Textes am Kreis entlang in den Vordergrund zu fahren. PHP-Code: das o.g. script erlaubt es mir mit jedem rollOver eine fixe entfernung auf dem kreis zurückzulegen. Die Ermittlung der Entfernung macht mir hier jedoch noch probleme... kann mir da jemand helfen? grüße Mike
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike Geändert von ingrimm (21-01-2009 um 15:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
hi fireshark und danke für deine hilfe. ich habs mitlerweile anders gelöst, ich stoppe das Enterframe sobald das menü verlassen wird und manipuliere den speed über die tweenklasse, komme also gänzlich ohne weiteres mathe aus (gott sei dank :-) grüße mike
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |