| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jan 2005 Ort: Köln
|
hy. ich versuche jetzt schon fast 1 woche dieses menü-prinzip mit einer reinen AS-programmierung zu lösen. es geht mir eigentlich nur um die bewegungen - der text muss/soll nicht generiert werden. ich hab mittlerweile keine idee mehr, wie mit was man das evtl. machen könnte! für ein bisschen hilfe wäre ich sehr dankbar!danke hier is eine website, die diese art von navi hat (für wenn man sich das beim oberen beispiel nicht so gut vorstellen kann) http://tenbyten.org/10x10.html ...also isses möglich - nur wie?! Geändert von one2tim (24-11-2005 um 22:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Also ich erkenne kein Prinzip, eigentlich heißt es ja „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ aber in diesem Falle …
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ein menüpunkt soll bei mousOver skaliert werden und die anderen punkte daraufhin nach oben bzw. unt verschoben werden. es soll also immer ein ein bestimmter abstand zwischen den menüpunkten eingehalten werden. und das ohne tweens mit as. verständlicher?
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
...ungefähr so: http://tenbyten.org/10x10.html |
| | |
| | #8 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
einfach mal u.a. nach tsunami menu suchen! ![]() grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
So habe ich mal ein Tsunami Menü hinbekommen . Vielleicht hilft es Dir ja . Gruss Code: for (i = 0; i <= 11; i++) {
this.attachMovie("li_bt_1", "button" + i, this.getNextHighestDepth());
var mc = this["button" + i];
mc._x = 150;
mc._y = 10 + i * (mc._height + 10);
mc.onEnterFrame = function() {
abstand = Math.abs(this._ymouse);
scalierung = 200 - abstand;
if (scalierung < 100 or Math.abs(this._xmouse) > 105) {
scalierung = 100;
}
this._xscale = scalierung;
this._yscale = this._xscale;
current = this._name.slice(6, 8);
if (current > 0) {
this._y = eval("_root.button" + (current - 1) + "._y") + eval("_root.button" + (current - 1) + "._height") + 10;
}
};
} |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |