| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| .prof. Registriert seit: Feb 2004
| dieser SCHEI** if - Befehl
ich raffe es immer noch ned ... hab gesucht und gesucht aber nix gefunden . Also ich hole per button über _root.movieclip.gotoAndPlay(2); per maske meinen Text der sektion rein . So er soll jetzt au wieder weggehen , wenn ich einen anderen menüpunkt klicke . aber er muss ja wissen , welches content gerade aktiv ist . wie mach ich das danke ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| .prof. Registriert seit: Feb 2004
|
ich machs ma an nem BSP klar : News MC is an : ich klick auf Music , dann soll News mc mit nem Masken tween weggehen , das ich alles schon gemacht hab und dann soll Music mit nem Masen tween kommen . Der music button muss jetzt aber wissen , ob jetzt news überhaupt läuft oder ob z.B. about läuft ... verstanden ? gut hilfe ! danke |
| | |
| | #7 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
komme immer noch nicht wirkoich draus .. geht es nicht mit einem dynamischen text feld wo du einfach immer das aktuele (zbs news oder about) reinschreibst .. eine bsp. datei wäre nicht schlecht ..
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
kan ich nicht öfnen ist sehr wahrscheinlich flash mx 2004 oder ??
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Mal wieder super, einfach "ja" zu antworten, statt die fla flugs nochmal als MX hochzutun, damit man helfen kann, wenns schon soooooo dringend is... ich kann MX2004 z.B. auch nicht öffnen... *und raus*
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
kanst doch sicher beim speichern auswählen ... oder wenn du das nicht schafst must du halt zu flashmx2004 ...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |