| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
| Dieser function-Befehl...
Moin! Also, ich hab' mal in 'nem Buch was über so einen function-Befehl gelesen. Da stand, das das eine Funktion is', die jederzeit per Befehl aufgerufen werden kann. Das war'n Buch über Visual... na fein, den Rest hab' ich vergessen. OK, jetzt hab' ich sowas auch bei Flash MX gesichtet, diesen Function Befehl. Bei den Flash MX Action Script Hilfe sagt mir das, was da steht, wenig... naja, hab' ja auch nich' das beste Englisch. Trotzdem möchte ich wissen,was dieser Befehl macht und ob es so ist, wie ich da oben beschrieben hab. Wenn ja, dann brauch ich unbedingt dafür 'ne Beschreibung, wie man damit umgeht, denn das macht das Spiele Proggen und so deutlich übersichtlicher und einfacher.
__________________ Ich habe keeeeine Ahnung! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
|
Ahja.... Ähm, und was bringt das einem? Im Prinzip kann man den function Befehl doch weglassen, da das ja sowieso ausgeführt wird, oder?
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ahjaa... so geht das! Schon komisch, das man keinen Befehl für das Ausführen von 'ner FUnktion braucht, bei der Progsprache war's void. Einfach bloß den Funktionnamen mit einem () hinten drann' hinschreiben. Bei mir klappt's jedenfalls. Ich weis zwar nich', wozu man das in den Klammern brauch, aber ich glaub', das brauche ich ja auch jetzt erst ma' nicht. Danke nochma' an euch!
| | |
| | #10 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
falscher geht's kaum ! | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Also bei mir klappt's: Ich hab' die Funktion t gemacht. Wenn ich dann einfach darein schreibe (also so, wie man's bei Variablen macht), t_root.(), dann wird die Funktion t aufgerufen.
| | |
| | #12 (permalink) |
| Schon komisch, das man keinen Befehl für das Ausführen von 'ner FUnktion braucht .....falsch ! Ich weis zwar nich', wozu man das in den Klammern brauch, aber ich glaub', das brauche ich ja auch jetzt erst ma' nicht. ...da übergibt man doch tatsächlich argumente (ok, der abspann geht an dich...also unentschieden) wenn du von vb kakedäxt, ist es da nicht üblich, argumente in funktionen zu übergeben ? ich glaub....ich hab da noch so'n prog auf der platte, das nennt sich zumindest visualbasic.net ...kann aber auch was anderes sein... ![]() gruß |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Und zuwas brauch' man dann die Klammern? Vielleicht erspart das mir ja Arbeit, man weis ja nie. Ahja, Virsual Basic war's! Ahja, da is' doch tatsächlich doch'n Befehl. Hab' ich erst nich' endenkt.
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
ok, ich nehme das natürlich jetzt kuhl, aber liest du denn die antworten überhaupt ? ActionScript:
ich meine....das ist ja nun eigentlich sowas von selbsterklärend... aber frag ruhig weiter, solange man nicht das gefühl hat, daß der fragende auf der verarsche-tour umherdüselt...ist das ok. | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Hm... wenn ich mir das angucke, sagt's mir kaum was. Erkläre mal, was das alles da bedeutet. Also das muhahahaha,... was das macht, weis ich nich'.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |