| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| dieb.onRollOver = function () ??
hi, habe folgenden timer, jetzt soll er anhalten, wenn ein rollover über den dieb.mc stattfindet. stop(); lastTime = getTimer(); this.onEnterFrame = function() { lastTime = (getTimer()-_root.oldTime)/1000; hours = Math.floor(lastTime/3600); minutes = Math.floor((lastTime/3600-hours)*60); seconds = Math.floor(((lastTime/3600-hours)*60-minutes)*60); milli = Math.floor((lastTime-(seconds+(minutes*60)+(hours*3600)))*100); if (seconds<10) { seconds = "0"+seconds; } if (minutes<10) { minutes = "0"+minutes; } if (hours<10) { hours = "0"+hours; } if (milli<10) { milli = "0"+milli; } if (dieb.hitTest(_root._xmouse,_root._ymouse)){ stop (); } daten = minutes +":" + seconds + ":" + milli; } gruss xlive |
| | |
| | #3 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| PHP-Code: und bei rollOver dann clearInterval(intervall ID)! Geändert von FLASHStyler (25-09-2003 um 13:20 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
|
hi, habe jetzt eine (fast) funktionierende timer-reset-funktion gebaut. jetzt hatte ich nur das problem, wenn ich den rollover(unpausebutton (mit alpha=0)) und den rollover (pausebutton (ebenso alpha=0) sowie das as für den timer auf der hauptzeitleiste plaziert habe, dann ist meine lupe verschwunden. wenn ich sie im mc_unscharf platziere, läuft mein timer nicht mehr. ooooooohhhh......!!!! habe die lupe_timer.fla unter http://www.castra.de/download.htm gepostet. 2. timer_test.fla: läuft so weit wunderbar, bis auf: wenn man mit der maus über die untere (grüne) kante langsam darüber fährt, spring der timer auf 01:59:01.00. (siehe download). gibt es hierfür eine logische erklärung. puuhhh nerv. gruss xlive |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |