| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LDA $#03 STA$4FD0 Registriert seit: Sep 2002 Ort: Stuttgart
| Die Variablen des Container löschen sich nachdem nachladen??
Hi @ll, - Lade JPG in einen Container - Setze diverse Variablen des Container (B.s. Container.xwert=100 ![]() - Lade einen anderen JPG in den selben Container - Die Variablen werden alle gelöscht kann das verhindert werden? Voraus ein Dank
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
nein, verhindern kannst du das nicht. Aber du kannst einen zweiten Container als Holder für dein Bild verwenden und die Vars im äußeren Container lassen. Oder die Vars nach dem Laden neu setzen... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
du meinst also erst in einen anderen container reinladen um danach das JPG rüberzukopieren.... wie kopiere ich ein JPG aus einem zum anderen Container???
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
nein, ich meine, du machst einen Container. In diesen Container packst du zwei leere MCs, einen für dein Bild und einen für Variablen, Methoden etc. Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmmm... ActionScript:
jetzt habe ich den containerbig ... in dass das JPG geladen wird im MC cont .... das geht nun nicht!!!
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hab gerade meine füsse vom schlauch ... da unten ... entfernt. funktioniert nun .... danke
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |