| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| An die ScriptProfis...
Hi alle zusammen! Habe folgenden Script (thanx an bloba) mir etwas umgestellt. ActionScript:
Das Ziel soll sein, den jeweils angeklickten button im textfeld stehen zu lassen und nur bei mouseOver die anderen button kurz anzeigen zu lassen. Aber irgendwie funktionierts nicht. Habt Ihr eine Ahnung warum?
__________________ please help... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
|
Hi! ActionScript:
Also das geht schonmal nicht, für länge musst du (arr.length-1) nehmen....und von 0 ab zählen lassen....Ein Array geht so, wie du es definiert hast, immer von [0] bis [X] . Grüße, Daniel Edit: Ne, jetzt hatte ich nen Denkfehler....stimmt schon, so wie es da steht! Aber mit welcher Zeile soll der Button denn sichtbar werden? Und wie willst du das machen, respektive wie genau willst du das umsetzen?
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) Geändert von MaDDeePee (06-09-2003 um 08:17 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
@HAY Ich glaube hier liegt das Problem. Im MC light_1 (im 3.Bild)liegt der button f1, im MC light_2(auch wieder 3.Bild)liegt der button f2, usw. Ich lade mehrere Bilder herein, wobei die button als Preloader fungieren und nacheinander bei geladenen Bild zur buttonfunktion springen.
__________________ please help... |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi nochmal deine button heißen do f1 f2 usw. und dann willst du einen teil des namens holen. a = this._name.substr(4, 6); und da geht halt nichts. was für einen teil wilst du den holen. die nummer!!!
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi also wenn ich es richtig verstanden habe dann so. du hast einen fehler drinn. du hast einen mc und ein textfeld mit den namen "menue". mach mal auf den mc "menue" ein textfeld mit dem namen "textfeld".und dann das hier. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |