| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| _root.wheez Registriert seit: Apr 2002 Ort: W´hof City BAVARIA
|
ich hab den code von i++ mal hergenommen und in PureBasic portiert... da merkt man echt dass Flash für solche Sachen einfach etwas schwach auf der Brust ist - aber ist ja nur ne Spielerei...
|
| | |
| | #17 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Ist ech sau schnell in PureBasic. Aber verstanden habe ich die Formel nicht so richtig. Egal
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Sehr schönes Tool, WHEEZ. Da sieht man dann wenigstens in Echtzeit die Abhängigkeiten der einzelnen Parameter untereinander. mfg Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #19 (permalink) |
| _root.wheez Registriert seit: Apr 2002 Ort: W´hof City BAVARIA
|
und da http://www.genicap.com/product%20dow...peExplorer.zip gibts das ganze als 3D... zugegeben - ist schon was anderes als meine popelige 2D Version |
| | |
| | #20 (permalink) |
| www.penck.de Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wiesbaden / Mainz-Kastel
| http://www.gamate.com/casestudy/supershape/ ActionScript:
|
| | |
| | #21 (permalink) |
| Entwickler Registriert seit: Apr 2002 Ort: Edinburgh, UK
|
Für das Archiv: SuperShape Klasse und SuperShape Command für Flash MX 2004 in AnimationPackage SuperShape Doku Nochmal vielen Dank für euer Input. Ihr seid natürlich auch in den Credits und Doku erwähnt. Gruss, Alex
__________________ Open Source ActionScript Lib AnimationPackage |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |