| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Scriptlerbastler Registriert seit: Sep 2004
| Diashow - setinterval
Nabendn @all, Ich steh vor einem kleinen Problem. Ich sollte eine Diashow mit Flash erstellen mit externen jpg's nungut dies klapt auch super doch wie setzte ich den setinterval zwischen den Bilder? Sprich ich möchte dass das 1 Bild ca. 30 sek angezeigt wird und danach automatisch das 2 Bild reingeladen wird. Könnte mir bitte jemand helfen, wäre echt super. Danke schonmal. mfg M(a)c_Flash |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für deien Anmerkung BadboYY Entschuldige bitte wenn ich das problem nicht so verständnisvoll erklärt habe. 2. Versuch: Ich möchte ca. 30 Bilder in einer Flash Slideshow automatisch abspielen lassen. Ein Bild soll ca. 30 sek. angezeigt werden, dann das nächste etc. Nun die Bilder reinzuladen gelingtmir auch doch wie kann ich Flash den Befehl geben das er nach 30 sek. das nächste Bild laden soll. also i++. Wie ich es um eins erhöhe ist mir auch klar nur wie und wo schreib ich die pause oder das er erst nach 30. sekunden das nächste Bild laden soll? Hoffe das ich mein Problem nun besser erklärt habe. Vielen Dank schonmal mfg M(a)c_Flash |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Jap, 1a verstanden ![]() Also, ich würds mit setInterval lösen. ActionScript:
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi BadBoyy, Vielen Dank für deine Hilfe, werd das morgen gleich ausprobieren. Hab leider das projekt nicht das. Doch das scirpt hab ich verstanden. Und bin schon sehr zuversichtlich das es funktioniert. Nochmal Danke und einen schönen Abend noch. mfg M(a)c_Flash |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
OK, seit Stefan Effenberg mag ich Leute die einen schönen Abend noch sagen ncih mehr leiden, bei dir mach ich ma noch ne Ausnahme hehe schönen Abend noch
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |