| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hi, Versuche grad ne diashow zui erstellen, die einfach aus ner datenbank Pfade für Bilder holt und diese fadend zeigt. Da ich (noch) nicht so super mit as zurechtkomme wollt ich mal um hilfe fragen, hab schon mal die Pfade in einem Array gespeichert, mien Problem jetzt, die bilder zu skallieren, wollte die skallierten bilder dann wieder in einem Array speichern und dieses dann durchlaufen lassen mit "setintervall". Kann man das überhaupt so machen? Hier mal soweit das was ich anfangs habe: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| oEF(etischist) Registriert seit: Dec 2003 Ort: muc
|
bilder skalieren? _xscale und _yscale! wieder im Array speichern??? Kapier ich nicht, was das soll! Du kannst keine Bilder in einem Array speichern.
__________________ Grüße, solo Die Antwort auf fast alle Fragen gibt es hier: AS-Referenz Weitere Fehlerquellen sind: Flasche Pfadangeben oder falsch versorgte Variablen. Beides kann man gut hiermit überprüfen. Und den Debugger gibts ja auch noch :) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wannabe :D Registriert seit: Feb 2005 Ort: Bradford
|
am besten liest du mit php die grössen der Bilder, rechnest die skalierung aus und übergibst dann das alles an Flash, dort bastelst du dir dann ein mehrdimensionales array zusammen aus dem du das ganze dann wieder ausliesst. ActionScript:
oder du rechnest die scalierung in as aus. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |