| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| MAC OS niX... Registriert seit: Sep 2003 Ort: Noch nicht senil, aber auf dem besten Wege dahin...
| Diashow mit Zoom und Autoplay - Probs...
Hallo Forensiker, meine Diashow beinhaltet bis jetzt die Funktionen Zoom, vor und zurück. Nun möchte ich gern auch noch eine Autoplay-Funktion integrieren, die sich über die 'Fernsteuerung' im Bildcontainer aufrufen und starten/stoppen lässt. Das eingebundene Script verwendete ursprünglich die Funktion 'createMovieclip', was aber aufgrund meines statischen Bildcontainers nicht funktioniert. Wäre für Hilfe sehr dankbar, die FLA gibt's hier Beife mir hieran etwaf die Fähne auf... Vielen Dank vorab!
__________________ Im dualen System bin ich wohl eher die Null... A ball lying in a sprinkler connection may be dropped without penalty - now near the hole. (W.C. Fields - The Dentist) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MAC OS niX... Registriert seit: Sep 2003 Ort: Noch nicht senil, aber auf dem besten Wege dahin...
|
Scheint hier von Zahnlosen nur so zu wimmeln... ![]() Falls Ihr Euch nicht die komplette Fla. ziehen wollt, hier mal das AS für den ersten Frame: PHP-Code: Danke und Grusz!
__________________ Im dualen System bin ich wohl eher die Null... A ball lying in a sprinkler connection may be dropped without penalty - now near the hole. (W.C. Fields - The Dentist) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Schön, dass ich hier Selbstgespräche führe...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |