| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Diamond Rain ...
Hi, ich habe 10 transparency eine Aufblitz und 10 Diamant gif-animations. Ich möchte diese im Flash dazu verwenden einen Diamantenregen bzw. schneflockengleich diese herabrieseln zu lassen, so dass es mit den 10 verschiedenen Diamant-Animationen genügend Unterschiede gibt und der Blitz von dann zu wann über den einzelnen Diamant Animationen aufblitzt. Ich denke die Routine erstreckt sich über folgende variable Parameter : • 10 Bewegungspfade für die Gif-Animationen • Random Zeitpunkt für etwas aus der vertikalen Fallrichtung ausreissen (Schneeflocken Effekt) • links / rechts Random Ausreißwert Wert zwischen Wert A und Wert B • Haupt Fallgeschwindigkeit (Sturm / Rieseln) Wert A • Fallgeschwindigkeit Random zwischen Wert A und Wert B. Ändert sich pro Pfad während des Fallens • Random Diamant-Animation Scales jeweils fix pro „Diamantflocke“ zwischen Wert A und Wert B • Random Start pro „Diamantflocke“ damit die gleichen Diamant-Animationen nicht synchron die gleiche Bewegung machen • Aufblitz läuft in genau gleicher Weise pro Diamant-Animation mit und wird Randomweise eingeblendet • Aufblitz Random Scale zwischen Wert A und Wert B • „Diamantflocken“ Dichte, ganz wenige o. ganz viele Diamanten am Himmel Wert A diese Parameter müssten ungefähr ein Set für eine Art Objekt Schnee geben. Leider kann ich aber nicht programmieren und bin daher quasi gelähmt dies in Flash einzugeben. Kann mir da jmd. weiterhelfen ? Biete gerne eine Gegenleistung im 3D-Grafik / Animationsbereich ... Z.Zt. nur temporäre gleiche files, und die Aufblitz-Animation ist auch erst nur eine andere Diamant-Animation anstatt eines separaten Blitzs, werden später mit korrekt verschiedenen Animationen ausgetauscht. Download Link : hfpz.net/support/flash/ANI_TRNSPx.zip Gruß, Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |