| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| dia show fading
hallo, ich moechte eine diashow erstellen, bei welcher die bilder im letzten frame aus einen symbol aufgerufen werden mit diesen as: tellTarget ("trans") { nextFrame (); } klappt aber nicht, bekomme die meldung: Target not found: Target="trans" Base="_level0" wo liegt der fehler? thanx dance |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
ist trans ein movieclip auf _root? der zu dem zeitpunkt stop ist? zum ersten solltest nicht mit tellTarget arbeiten ist noch flash 4... sondern mit dem punktSyntax...... ich kenn nun nicht deine filmStruktur aber versuch es mit _root.trans.nextFrame(); die meldung target not found... sagt eben aus das er das ziel nicht finden kann.... evtl würde es schon reichen wenn du sagst tellTarget (_root.trans) { aber wie ich schon sagte.. schreib es im punkt syntax wie oben
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |