| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
|
Moin! Wiederma' gibt's bveim Flash Movie erstellen ein problem! Und zwar wie folgt: Ich will, das man per AS den derzeitigen Frame der Scene auf der man sich gerade befindet erkennen kann, sodass man ihn z.. in eine Variable speichern kann, zack! Kann man das irgednwie machen? Jedenfalls, meine ich nicht den Frame von einem MC (das das geht weis ich ja), sondern vom Timetable einer Scene.
__________________ Ich habe keeeeine Ahnung! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
|
Ne, klappt nich'. Bei mir sieht's erst einmal so aus: ActionScript:
Trotzdem wird beim 5. Frame die Mouse immer noch angezeigt....^^
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Allright, klappt! Aber... ActionScript:
Also wenn man da einen Button drückt, stoppt der Movie mit dem Stopp Befehl und so. Aber der Movie Clip macht da halt einfach weiter, trotz dem Befehl this._currentframe = _root._currentframe;. Also klappt's doch nich' so richtig.
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Allright! Wenn ich das _root mit _root.sp (aslo das is' der MC) austausche klappt's. Thanks a lot!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |