| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
hi, anbei schicke ich mal ne fla, in der ich durch das color-transform-objekt die fabre eines mcs ändere. ich lasse im moment einen farb-kanal bei rollOver absenken. theoretisch könnte ich ihn genausogut aufsteigen lassen, da der wert standardmäßig in der mitte liegt und ich sowohl in den positiven bereich als auch in den negativen bereich transformieren kann. in den negativen funzt, in den positiven aber nicht. im script habe ich eine zeile, die ihr mal eben aktivieren müsst. das ist nämlich die, wo der wert ins positive gehen soll. er geht zwar auch ins positive, er fadet aber nicht mehr. und wenn ich dann nochmal rüberrolle, dann geht der wert komplett ins negative. voll verwirrend. wäre dankbar für hilfe!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
Moin Twister, initialisier mal dein Transform-Objekt mit Zahlen und nicht mit Strings, dann geht's ![]() ActionScript:
gruß, roman |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
AAAAAAAAAAAH - ja cool, thx! aber wieso klappt es dann trotzdem beim negativen bereich? und wieso schreiben die das in der hilfe nicht?? :-) da steht es extra mit strings.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
ach ja... die Flash-Hilfe im negativen Bereich klappt es, weil deine Strings dann automatisch in Number umgewandelt werden ActionScript:
ActionScript:
roman |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |